• filter für joint

    Die Top 5 Filter für Joints

    Du bist auf der Suche nach dem passenden Filter für Joints? Schön, dass du dich für deinen Filter im Joint entschieden hast, denn das bringt dir beim Rauchen viele Vorteile - übrigens nicht nur gesundheitlicher Art. Beim Joint rauchen solltest du stets einen Filter verwenden , aber welcher ist der richtige? Filter aus Glas, Filter mit Aktivkohle, Filter mit Aroma und angereichert mit Terpenen - wir haben die Übersicht für dich.
    Jetzt lesen
  • joint ohne filter

    Joint ohne Filter rauchen – eine gute Idee?

    Warum solltest du beim Bauen eines Joints einen Filter verwenden? Die Basis eines Joints besteht normalerweise aus einem Filter aus Pappe. Hast du dich schon einmal gefragt, wozu der Filter eigentlich nötig ist und ob die Verwendung dein High beeinträchtig? Joint ohne Filter rauchen, geht das überhaupt? Tatsächlich hat der Filter viele Vorteile. Nicht nur kannst du einen besseren Joint bauen, auch dein Raucherlebnis wird durch einen Joint mit Filter verbessert.

    Jetzt lesen
  • was ist ocb

    Was sind OCB Blättchen? 5 Fakten, die du wissen solltest!

    Du drehst deine Kräuterzigaretten und Joints selbst? Dann hast du sicherlich schon einmal OCB Blättchen verwendet. Aber was ist OCB und wofür steht die Abkürzung? Wir stellen dir die Blättchen von OCB vor und klären über die Unterschiede auf. Im Anschluss wirst du ein echter OCB Experte sein!

    Jetzt lesen
  • was ist ein blunt

    Was ist ein Blunt und ist er besser als ein Joint?

    Cannabis kann auf unzählige Arten konsumiert werden. Hanf wird nicht nur gerne geraucht, sondern ist auch essbar und wird immer häufiger zu Produkten verarbeitet. Selbst der einfache Begriff des Joints unterteilt sich noch in mehrere Begriffe: Blunt und Spliff. Aber was ist ein Blunt und was ist ein Spliff? Wo liegt der Unterschied? Informiere dich bei uns über die Grundlagen und entscheide dich anschließend für das passende High!

     

     

    Jetzt lesen
  • druckverschlussbeutel cannabis

    Der beste Druckverschlussbeutel für Cannabis

    Spätestens, wenn du dein Cannabis geerntet hast, stellt sich die Frage nach der richtigen Lagerung. Dein Weed muss frisch und trocken bleiben, weshalb eine luftdichte Aufbewahrung sehr wichtig ist. Hier erfährst du mehr über verschiedene Lagermethoden und die beliebten Druckverschlussbeutel für Cannabis!

     

    Jetzt lesen
  • Real Leaf Tabakersatz vs. Knaster Tabakersatz

    Knaster Tabakersatz vs. Real Leaf Tabakersatz

    Du möchtest Kräuterzigaretten ausprobieren? Dann gibt es viele Möglichkeiten. Zu den bekanntesten Marken für Tabakersatz gehört neben Real Leaf auch Knaster. Egal, ob du einen Ersatz für deinen Tabakkonsum suchst, um mit ihm deinen Joint zu drehen oder ob du mit Kräuterzigaretten schrittweise vom Rauchen der schädlichen Nikotinzigaretten wegkommen möchtest: Real Leaf Tabakersatz und Knaster Tabakersatz können dir helfen. 

    Jetzt lesen
  • Zigaretten ohne Nikotin und Teer

    Gibt es Zigaretten ohne Nikotin und Teer?

    Der Konsum von Nikotin und Teer durch Zigarettenrauchen wird noch immer mit Krankheiten in Verbindung gebracht. Eine erhöhte Sterblichkeit durch Lungenkrebs und andere Krankheiten, insbesondere koronare Herzkrankheiten und chronische Bronchitis sind wissenschaftlich nachgewiesen. Wie kannst du das Nikotin beim Rauchen reduzieren? Die Antwort lautet Tabakersatz. Erfahre mehr!
    Jetzt lesen
  • Realleaf Blättchen

    Die Top 4 Blättchen in 2021

    Wir haben für euch verschiedene Blättchen zum Drehen unter die Lupe genommen. Was unterscheidet OCB, Gizeh, RAW und Real Leaf Blättchen voneinander? Warum du die Qualität deiner Blättchen nicht unterschätzen solltest und warum natürliche Blättchen immer beliebter werden erfährst du bei uns.
    Jetzt lesen
  • lavendel rauchen wirkung

    Lavendel rauchen - das Geheimnis der lila Kräutermischung

    Lavendel eignet sich gut als rauchbare Tabakalternative für deinen Joint oder in Kombination mit anderen rauchbaren Kräutern. Das Kraut riecht nicht nur gut, es hat auch tolle beruhigende Eigenschaften. So wirkt es zum Beispiel auch bei Schlafstörungen. Ganz pur solltest du Lavendel allerdings nicht rauchen. Mische getrockneten Lavendel am besten mit 2/3 anderen Kräutern. Erfahre hier, was gut zusammen passt.
    Jetzt lesen