• thc öl selbst machen

    THC Öl und andere Cannabis-Öle

    Der Wirkstoff THC wird aus der weiblichen Hanfpflanze gewonnen. Nicht nur macht THC high, es wirkt auch schmerzlindernd. THC Öl ist besonders hoch konzentriert. In Deutschland kannst du es derzeit nur mit Rezept in der Apotheke erwerben. Doch wofür genau wird THC Öl verwendet und was ist der Unterschied zu anderen Cannabisölen?

    Jetzt lesen
  • menthol zigaretten

    Menthol Zigaretten - warum sie bald verboten werden

    Menthol Zigaretten werden ab dem 20.5.2020 nicht mehr in der EU verkauft. Auch anderer aromatisierter Tabak wird nicht mehr erhältlich sein. Doch warum werden Menthol Zigaretten verboten und auf welche Alternative können Konsumenten jetzt zurückgreifen? Wir klären auf.

    Jetzt lesen
  • nikotin rauchen aufhoeren

    Nikotin und der Entzug - so schaffst du es!

    Du willst endlich mit dem Rauchen aufhören und vom lästigen Nikotin loskommen? Du hast es oft probiert und wirst doch immer wieder rückfällig? Wir kennen den Grund! Nikotin verlässt den Körper bereits nach 72 Stunden - wonach du dann tatsächlich süchtig bist ist viel mehr das Ritual des Rauchens! Doch auch dafür gibt es eine Lösung!
    Jetzt lesen
  • Kräutertabak rauchen

    Tabakersatz rauchen - unsere Top 12

    Eine Kräutermischung ist eine ausgezeichnete Alternative für alle, die ihren Tabakkonsum einschränken möchten. Diese 12 magischen, rauchbaren
    Kräuter kannst du sogar selbst anbauen und deine eigene Kräutermischung herstellen!
    Jetzt lesen